Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste!

Über ein paar nette Worte freut sich jeder!

Schon einmal im Voraus ein freudiges: DANKE SCHÖN!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ina Twachtmann (Dienstag, 27. September 2016 21:57)

    Hallo Nina,
    Anton und Kylie sind mittlerweile gut bei uns angekommen und werden jeden Tag neugieriger und frecher. Wir sind ganz verliebt in die beiden. Vielen Dank für den glatten Einstieg und herzliche Grüße
    aus der Bremer Neustadt!

  • Manuela (Dienstag, 20. September 2016 08:45)

    Hallo Nina,
    ich bin schon traurig, das du die Schweichenzucht aufgibst.
    LG Manuela

  • Viola (Dienstag, 01. März 2016 16:51)

    Hallo Nina!
    Vielen Dank nochmal für die drei süßen Meeris. Olando, Tamani und Uschi (jetzt Gizmo, Dorie und Lani) haben sich sehr gut eingelebt und verstehen sich super. Gizmo ist ein ganz zutraulicher
    gemütlicher Typ, Dorie ist immer die lauteste und schnellste, wenn es ums essen geht, und ein wenig hibbelig und Lani ist etwas schüchtern, aber eine ganz liebe. Wir haben sehr viel Freude mit den
    kleinen und es macht so viel Spaß ihnen zuzuschauen, wie sie durch den Auslauf flitzen und popcornen.
    Viele Grüße, Viola

  • creatin kaufen (Montag, 28. September 2015 17:08)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Seite gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick
    designten Page zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • silvana (Freitag, 03. April 2015 12:33)

    Hallo liebe Nina
    Herzlichen Glückwunsch zu eure Welpen die sind ja richtig nidlich.
    Wollten dir und deiner famielie frohe ostern wünschen.
    eckbert geht es richtig gut und er ist auch schon gewacksen.
    lieben gruß silvana und nico

  • Patricia (Dienstag, 24. März 2015 11:49)

    Hallo Liebe Nina!

    Wir wollten dir einmal sagen, dass es dem Iwo super geht. Versteht sich blendend mit Timmi und wird auch immer "erwachsener". Hat sich gut eingelebt und ist der lauteste, wenn es ums Futter geht.
    Danke noch einmal und der kleine lässt ein lautes quiecken da.

    Liebe Grüße, Patricia

  • silvana (Mittwoch, 14. Januar 2015 12:15)

    Hallo Nina
    Heute ist es soweit Eckbert und Hugo bekommen endlich ein schönen großen käfig.
    Den beiden geht es richtig gut Eckbert ist ein schlaues kerlchen geworden und schon ein wenig gewacksen.
    Das mit dem zam werden müssen wir noch ein wenig üben.
    lieben gruß silvana und nico

  • Kristina (Sonntag, 04. Januar 2015 09:56)

    Hallo Nina! Ich finde deine Haltung total gut - Gerda ist von unseren beiden total gut aufgenommen worden. Werde dir die nächsten Tage schreiben und mehr berichten. Wir sind total zufrieden und
    werden gerne wieder auf dich zurückkommen, wenn wir wieder ein Schweinchen wollen :-)

  • Silvana (Mittwoch, 31. Dezember 2014 12:46)

    Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Eckbert geht es richtig gut er wird langsam zahm und er frißt schon aus der Hand.
    lieben Gruß Silvana und Nico

  • Vanessa Richert (Freitag, 26. Dezember 2014 19:34)

    Hallo, das kleine Mädchen Xunia ist toll angekommen, der Opa springt wie ein Jüngling umher. Echt toll. Und sogar die Zicke kommt mit ihr zurecht. Was für ein tolles Weihnachten mit Happy end.
    Liebe grüsse von Vanessa

  • anita (Sonntag, 21. Dezember 2014 12:21)

    hallöchen,
    bin gerade über deine tolle hp gestolpert u. hab deine
    schöne tiere bewundert ;-)
    ich habe selbst auch eine kleine rexzucht ( hauptsächlich spw), kannst ja mal nen gegenbesuch starten : www.anitas-schweinebande.beepworld.de
    wünsche euch schöne weihnachtstage u. einen guten rutsch ;-)
    lg. anita u. ihre schweinis

  • silvana (Samstag, 20. Dezember 2014 14:37)

    Hallo liebe Nina
    Wir wollten uns noch mal bei dir bedanken für deine guten tipps.
    Eckbert geht es richtig gut und er ist auch schon ein wenig zam .
    Wir wünschen dir und deiner familie eine schöne Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    lieben gruß von silvana und nico.

  • Katja (Dienstag, 26. August 2014 13:02)

    Hallo Nina,
    Nilus und Dicky sind jetzt schon ein Team geworden. Sie schlafen sogar in einem Haus. Ich glaube Dicky haben wir richtig glücklich gemacht. Wie du schon sagtest: "Alles richtig gemacht." Ich danke
    dir!

  • Nele (Montag, 18. August 2014 21:59)

    Ich finde deine Seite wunderschön.
    Ich habe selber 11 Meerschweinchen und finde deine Haltung toll

  • Julia (Donnerstag, 14. August 2014 20:53)

    Hallo Nina,
    Paolo und Josie (vorher Teona) geht es supi. Madame sitzt gerne in der Heuraufe und futtert sich den Bauch voll. Die beiden sind echt ein Traumpaar, total süß.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Annette (Freitag, 01. August 2014 11:47)

    Hallo Nina,
    weiter alles im Lot mit Agatha und unserem Fly. Sie ist ein Traumschweinchen und eine ganz Süße. Unser Dicker ist seit ihrem Einzug deutlich entspannter. Ein Traumteam!

  • Patrick Faust (Samstag, 14. Juni 2014 15:19)

    Hallo Viele Grüsse von Elli und Kalle . Sie bewohnen Ihre piratenburg und haben Auslauf im Boot . Weiterhin geht es beiden prächtig sind neugierig und munter. Auch fressen sie Unmengen Gras
    Lieber Gruss Patrick

  • Annette (Dienstag, 27. Mai 2014 08:12)

    Hallo Nina,
    Agatha geht es prima. Von der Zutraulichkeit könnte man denken,sie lebt schon seit langem bei uns und unser Fly wäre das neue Meeri. Die beiden verstehen sich super!

  • Melanie Lippert (Mittwoch, 07. Mai 2014 14:18)

    Hallo Nina!
    Der kleine Elias hat sich ganz prima eingelebt und sich sofort mit Edward super verstanden!Wir fanden es richtig toll bei dir und freuen uns auf einen Gegenbesuch! Ganz liebe Grüße Melli

  • Marita Blome (Montag, 17. März 2014 16:34)

    Hallo Nina, den 3 Meeries geht es prima. Sie haben ein prima selbstgemachtes Haus bekommen und es gleich angenommen.

    Wir gratulieren zum großen J-Wurf mit den versprochenen 3 Mädchen.

    Noch eine Frage, wiewiel Grünfutter dürfen die 3 so am Tag und wieviel Trockenfutter (Peletts).
    Heute Morgen war die komplette Heuraufe leer !!!

    Liebe Grüße von den Oberneulander Meeries.

  • JENNIFER (Dienstag, 04. Februar 2014 15:40)

    danke sehr!!!!!
    JENNIFER :)

  • Dagmar (Samstag, 04. Januar 2014 09:45)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf 2014 und viel Erfolg bei der Aufzucht dieser beiden schönen Damen. Auch dir und deinen Männern viel Glück und Gesundheit. Gruß aus Freiburg von Dagmar

  • Christin (Samstag, 31. August 2013 08:27)

    Hallo, ich bin durch einen anderen Züchter auf diese Seite gekommen und ich muss sagen schönes Schweinchen hast du. Gefällt mir sehr gut. Dir und deiner Bande wünsche ich alles gute für die
    Zukunft.

    LG Christin

  • Niclas (Sonntag, 11. August 2013 13:33)

    Hallo Nina,

    habe es nach Langen mal wieder geschafft eine "HP-Tour" zu machen und bin zufällig hier gelandet. Tolle Haltung hast Du und Deine Meeris gefallen mir sehr. Ich wünsche Dir weiter so viel Freude an
    Deinen Meeris und noch viele tolle Würfe.

    ...Grüß mir meine alte Heimat

    LG Niclas

  • Manuela Krüger (Mittwoch, 17. Juli 2013 07:28)

    Hallo Nina, Uranus hat sich bestens eingelebt und hat die Weiberbande voll im Griff. Jeden Morgen, wenn ich die Stalltür nach draußen auf mache, ist er der Erste. Dann hüpft er fast den ganzen Tag
    quietschvergnügt draußen herum.
    LG Manuela

  • Ute Focke (Montag, 03. Juni 2013 13:41)

    Hallo Nina,
    Vincent und Wuschel, die bei uns jetzt Gymli und Lillie heissen, waren heute zum ersten mal für 1 Std im Außengehege, was ihnen sichtlich gut gefallen hat! Sie leben sich hier gut ein und alle
    Beschäftigte unserer Gruppe freuen sich, dass sie bei uns sind!

  • Fabienne (Montag, 08. April 2013 12:23)

    Ich habe grade mal auf ihrer HP gestöbert nachdem ich Ihre karte mitgenommen hab. hihi

    Ich bin zwar aktuell nicht auf meeri suche ... aber es schadet ja nicht sich schon mal ein paar Züchter anzuschauen =)

    Wirklich schöne würfe und tolle HP

    glg Fabienne

  • Regina (Samstag, 30. März 2013 16:57)

    Hallo Nina,
    ich lese, das ihr bald umzieht - das ist ja toll. Wird bestimmt ein Meerschweinchen-Paradies, oder? :) Wir sind mit Lady und Winnie auch umgezogen, denen geht es jetzt in Brinkum gut. Allerdings ist
    Winni ein ganz schöner Brummer geworden. *hüstel* :) Ganz liebe Grüße von Regina, Leo, Mika und den Meeris

  • Sina & Stephanie (Sonntag, 24. März 2013 21:51)

    Huhu Nina!
    Candy und Lola haben sich ganz gut bei uns eingelebt. Morgen fahren wir nach Emden und werden unsere Gruppe mit Zimtzucker und Ingwer komplettieren. Sina ist ganz bemüht und versucht alles, damit die
    Meeris zutraulich werden. Auf bald!

  • Juliane (Mittwoch, 20. März 2013 09:39)

    Hey,
    Nina tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe, hatten hier nur Stress. Aber das wirst du wahrscheinlich auch kennen. Hoffe es geht euch gut. Deine neuen Würfe sind ja toll:-)

    Liebe Grüße aus Worpswede

  • Norbert (Samstag, 23. Februar 2013 15:49)

    Hallo Nina,
    Leonie,Maxima,Cora und Casper haben sich sehr gut eingelebt und Casper hat alles super überstanden und ist Happy bei seinen"Mädels" zu sein;-)
    Vielleicht sieht man sich auf einer der kommenden Schau.
    Liebe Grüße aus Delmenhorst.
    Norbert

  • Viola (Dienstag, 05. Februar 2013 07:42)

    Wieder eine tolle HP beim Stöbern gefunden!!!! Da freut sich jeder Meeri-Freund über die schönen, glücklichen Schweinchen. Weiterhin viel Freude und immer gesunden Nachwuchs im Nest wünschen
    die
    Rexe vom Regental mit Gurkenfee.
    Freuen uns immer über Besuch :)

  • Ilka Baier (Sonntag, 27. Januar 2013 18:20)

    DANKE SCHÖN...!
    DANKE für zwei ultra süße und sehr gut sozialisierte Böckchen!
    DANKE für Deine Hilfe und Planung bei der Mitfahrgelegenheit!
    DANKE für die lieben Worte...
    DANKE FÜR ALLES!!!!!
    Ich werde regelmäßig Deine Hp besuchen und... wer weiß... vielleicht ist ja irgendwann ein weiteres Schweinchen dabei, dass zu meinen (jetzt 13)Jungs in die WG zieht :-) Ich bin gespannt....
    EINE DICKE UMARMUNG AUS DER FERNE!!!!
    LG, Ilka

  • Wiebke (Dienstag, 01. Januar 2013 19:15)

    Hallo Nina,
    ich wünsche Dir und Deiner Flauschbande aaaaaalles alles Liebe für das Neue Jahr! Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße aus Wilhelmshaven,
    Wiebke & de Muckels

  • Franziska (Sonntag, 16. Dezember 2012 17:36)

    Hallo Nina,
    Jessie und Moritz geht es gut. Frohe Weihnachten
    Viele Grüße von uns Fünfen aus Bremen-Nord.

  • Jessica (Sonntag, 02. Dezember 2012 13:07)

    Hallo Nina,
    nun war ich auch mal auf deiner HP stöbern. Fand den gestrigen Abend sehr schön und habe mich gefreut dich kennen zulernen. Du hast eine wunderschöne Haltung und tolle Meeries...für deine Zucht
    wünsche ich weiterhin alles Gute und immer gesunden Nachwuchs im Stall.
    Viele liebe Grüße, Jessica

  • Sabine Dobadka (Montag, 19. November 2012 19:33)

    Hallo, schöne grüße von Anabell, sie fühlt sich in ihrem neuen zuhause sehr wohl und versteht sich mit ihrer neuen "Mama" schon ganz gut, heute als ich von der arbeit kam waren die beiden am
    kuscheln. liebe grüße sabine

  • herb (Samstag, 17. November 2012 16:35)

    klopf klopf......
    tolle website mit schönem layout und die bewohner erstmal. muss schon sagen, hier wächst eine vielversprechende
    "rexdalmizucht" heran. gute zuchttiere habe ich persönlich gesehen :)
    wünsche dir weiterhin viel freude an diesen schönen hobby.
    lieben gruss sendet dir herb :)

  • Nina Veith (Freitag, 09. November 2012 01:24)

    Liebe Nina, bin beim Stöbern nach schönen Meeris auf deiner Hompage gelandet. Möchte dir sagen, daß mir deine Meeris und deine Beschreibungen zu jedem einzelnen deiner Tiere sehr gut gefallen. Und
    als Meeri-Besitzer mit dem gleichen Namen muß ich einfach einen lieben Gruß loswerden.

  • Katja Schleider (Donnerstag, 08. November 2012 18:52)

    Hallo Nina,
    schaue öfter mal bei dir rein.
    Wie geht es Max und Felix?
    Schön das du jetzt auch Silbernachwuchs bekommst, meine Lieblingsfarbe in Verbindung mit Weiß. Sag mal bescheid wenn da was zur Abgabe steht.

    Lg Katja und die ganzen Meeris

  • Susanne (Donnerstag, 25. Oktober 2012 22:16)

    Hallo,
    bin über ein anderes Gästebuch hierher gelangt.Wußte gar nicht, das es hier fast in der Nähe so schöne Dalmatinerschweinchen gibt,das muß ich mir merken!Deine Haltung sieht sehr gut aus.
    Komme bestimmt wieder!
    LG Susanne

  • Nora (Donnerstag, 18. Oktober 2012 16:42)

    Vielen Dank für die tolle Beratung! Du hast dir echt viel Zeit genommen und Geduld gehabt, um mir und meinem Schweinchen die besten Tips zu geben ;-)

    Mach weiter so und ganz liebe Grüße an die Familie!!

  • Ulrike Stöver (Montag, 15. Oktober 2012 10:08)

    Hallo Nina, Deine Internetseite ist klasse! Ich wünsche Dir viel Erfolg, auch mit den fantastischen REICO-Produkten!

  • Gehn (Mittwoch, 03. Oktober 2012 12:38)

    Hi Nina,
    Jessie und Moritz haben sich gut eingelebt und sind schon total zahm.
    Libe Grüße: Franzi, Martina und Alex

  • Ilka (Sonntag, 30. September 2012 20:47)

    Hallo Nina,
    wollte mich gleich mal auf Deiner neuen wirklich schön gewordenen HP verewigen. Bin schon gespannt auf Deine vielen Babys.
    LG Ilka

  • Meike Volkelt (Sonntag, 30. September 2012 09:57)

    Hallo Nina,
    dein Rex (jetzt "Fritz") hat sich bestens in die vorhandene Jungs-WG eingelebt. Du hattest 100% Recht mit deiner Charakterisierung und Einschätzung - du kennst deine Tiere eben! Vielen lieben Dank
    dafür! Schon jetzt haben wir ganz viel Freude an ihm. Bestimmt war das nicht das letzte Schwein von dir....
    Liebe Grüße aus Bremen von Meike.
    P.S. Wollte dir auch ein paar Fotos schicken, doch ist hier ja gar leider keine Anhang-Möglichkeit per mail...

  • Sylvia Schnerch (Montag, 17. September 2012 15:38)

    Hallo Nina,
    eine schöne neue Homepage hast Du da hinbekommen!!!
    Viel Spaß und Erfolg mit Deinem neuen Zuchtziel!
    Liebe Grüße
    Sylvia

  • Sandra (Dienstag, 11. September 2012 13:08)

    Hallo Nina

    Wie du fange ich ganz frisch mit der Silberagouti-Weiß züchtung an,noch hab ich keine Tiere stehe aber schon mit einigen Züchtern in Kontakt.Ich schau aufjedenfall wieder bei dir vorbei.

    LG Sandra

  • Wiebke Janssen (Sonntag, 09. September 2012 17:16)

    Erste, Erste, Erste :-)))))))

    Huhu Nina,

    ich find es toll, dass Du nun die neue Homepage hast :) Deine Schweinchen finde ich toll, aber das weißt Du ja eh bereits :)
    Freue mich, Dich in Leer persönlich kennen zu lernen.
    Alles Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Zucht :)
    Wiebke