Damit sich alle wohl fühlen :-)

Meine Urlaubsbetreuung für Meerschweinchen

Ab sofort biete ich im privaten Rahmen eine liebevolle Betreuung für Ihre Fellnasen an. Da ich ja selber schon seit einiger Zeit Meerschweinchen züchte, kenne ich mich mit dieser Tierspezie gut aus und kann ihre Tiere somit auch optimal versorgen.

 

Da ich selber ein "paar" Meerschweinchen halte, sind bei mir auch Großgruppen willkommen. Diese erhalten die Möglichkeit auch zusammen zu bleiben und müssen nicht auf mehrere Käfige "aufgeteilt" werden.

 

Preise:

 

bis/ inkl. 4 Tiere: 2 Euro pro Tag & Tier

 

ab dem 5. Tiere: 1,50 Euro pro Tier & Tag

 

Im Preis ist tägliches Frisch-/Grünfutter, Heu, Streu & Kuscheleinheiten enthalten.

Lediglich das Trockenfutter muß mitgebracht werden, da es für die Tiere nicht gut ist, wenn sie für z.B. 2 Wochen Urlaub umgestellt werden.

Auf Wunsch wird auch gerne in der Zeit etwas Pediküre bei den Schweinchen gemacht :-)

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!